Seiten

Dienstag, 22. Januar 2019

wunderschöne Urlaubserinnerung... ein Ankers Trøje

Entstanden an wärmsten Sommertagen mit Blick aufs Meer und den Füßen im Sand ist dieser kleine Ankers Trøje für's Töchterchen. Gestrickt hab ich ihn nach der Anleitung von PetiteKnits Ankers Jakke, einfach ohne Knopfleiste, in der Größe 1-2 Jahre aus Drops Lima, Farbe Seagrass (Memo an mich: Nadelstärke 4).
Tragebilder gibt es noch keine. Bei den Ärmeln habe ich es wohl ein bisschen zu gut gemeint mit der Länge. In der zweiten Winterhälfte ist sie bestimmt soviel gewachsen, dass er passt. Und im Moment ist auch gar kein Platz am Baby, weil sie immer die moosgrüne Lieblings Ankers Jacke oder die graue Bastia-Jacke trägt. Die zeig ich euch demnächst mal...

So hatte ich diesen Post vor ca. einem Jahr wohl mal geplant und nie veröffentlicht. Schmunzelnd bin ich gerade drüber gestolpert. Der Pulli ist nämlich, obwohl tatsächlich im letzen Winter schon gern getragen, auch momentan noch ein totales Lieblingsstück :)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen