Freitag, 14. Juli 2017

RivkahPuppen macht Urlaub

Mit diesem Post verabschiede ich mich in eine laaange Sommerpause. Morgen geht es los, mit Wohnwagen, Kind und Kegel Richtung Westen. Wir werden sehen wo es uns hintreibt, den Sommer genießen und spätestens Ende September wieder zu Hause einlaufen.

Bis dahin bleibt der RivkahPuppen Shop geschlossen und ich kann auch keine Wunschpuppen anfertigen. Ihr könnt euch aber natürlich hier und bei Instagram umsehen, euch euer Wunschpüppchen schon mal ausmalen und ich werde mich dann im Oktober ausgeruht an die Arbeit machen um eure Wünsche zu erfüllen.

Zeigen möchte ich euch heute noch Mogli. Mogli ist schon vor langer Zeit entstanden. Damals eigentlich für meinen Knirps gedacht, habe ich ihm dann aber doch lieber ein kleineres Puppenkind gemacht. Seitdem wartet Mogli hier geduldig darauf endlich Puppeneltern zu bekommen. Nicht, dass ihm hier langweilig wäre in Gesellschaft so vieler anderer Puppenkinder, aber Puppeneltern die sich um einen kümmern sind natürlich noch ein bisschen toller.

Da die neue Puppenmama vor kurzem große Schwester wurde, bekommt das Baby noch einen Puppenzwerg dazu - zum Kuscheln und natürlich ohne Haare, weil die im Mund immer so fusseln ;)





Mogli ist übrigens ein 40 cm großes Puppenkind mit sehr heller Haut (noch heller als der Marzipanton), strohblonden Haaren, Öhrchen und einem Bauchnabel. Seine Kleidung ist upgecycelt, ebenso wie der Stoff für den Puppenzwerg. So sind alle eventuell mal vorhandenen Schadstoffe längst ausgewaschen und auch Babys können ohne Bedenken mit den Puppen spielen.

Verlinkt: Freutag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen