Samstag, 13. Dezember 2014

Mini Schlüttlis

Zur Abwechslung zeig ich euch heute mal wieder was gestricktes: vier winzig kleine Strickjäckchen nach dieser Anleitung, die ich alle noch im Mutterschutz gestrickt habe. Auch hier haben das braune und das grün-weiß gestreifte Jäckchen leider nur ganz ganz kurz gepasst. Babyklamotten in Gr. 56 zu nähen/stricken ist eigentlich Quatsch. Aber leider halt auch verdammt süß.


Das blaue Jäckchen ist etwas größer, aber leider so kratzig, dass es nur zum drüber ziehen geeignet war. Und die grün-grün gestreifte Jacke hatte ich scheinbar irgendwie so umgerechnet, dass sie tatsächlich immer noch passt. Wenn ich mir das nur alles mal merken könnte :)
Übrigens ist es nicht praktisch an Babyjäckchen viele Knöpfe zu nähen!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen