Samstag, 4. Juli 2015

Portemonnaie Miss Mini Money

Letztens brauchte ich mal wieder ganz dringend ein Geschenk. Es sollte etwas Genähtes werden...

 

Entstanden ist ein Miss Mini Money Portemonnaie nach dem Freebook von Blanca von kleine kleinkleinigkeiten. Neben einem Reißverschlussfach für Kleingeld gibt es noch ein offenes Fach für Geldscheine oder auch die ein oder andere Karte. Für den Urlaub finde ich die Größe genau richtig.

 
 
Außen hab ich dunkelgrauen Cord verwendet und als Innenstoff einen wundervollen Apfelstoff. Als dezenten Farbtupfer gabs dann noch beere-farbene Kamsnaps. Das Ergebnis findet mein Gefallen :) 
Schnitt: Miss Mini Money
Stoff: Mrs. Hippie Leipzig, Perlhuhn Halle

1 Kommentar:

  1. Wie süß!!
    Danke für's Verlinken!
    Lieben Gruß
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen