Dienstag, 31. März 2015

Fisch-Shirt mit Knopfleiste

Raglanshirt in Größe 86 mit Fischen in wunderbaren Grüntönen und dunkellila Ärmeln aus einem meiner alten T-Shirts. Die Knopfleiste habe ich in etwa nach dieser Anleitung genäht. War aber ein ziemliches Chaos. Vielleicht wäre es beim nächsten Mal schlauer, sich die Streifen zum umklappen anzuzeichnen, als alles nach Augenmaß zuzuschneiden...




Bilder von der Hose gab es hier schon zu sehen. Leider ließen die Lichtverhältnisse und ein sehr kamerainteressiertes Kind keine besseren Fotos zu :) Passt aber dafür wie angegossen!

 
Schnitt von Mama².
Verlinkt beim creadienstag, Made4BOYS.

Kommentare:

  1. Mir gefallen die Farben total! Sehr schön geworden!

    AntwortenLöschen
  2. Oh ist das süß!
    Ich schaffe auch so gut wie keine Fotos vom Zwerg in scharf zu bekommen. Egal, ob mit Handy, kleiner oder großere Kamera... sobald ich eines davon in die Hand nehm kommt er angewetzt und will "haben"
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen