Mittwoch, 26. April 2017

Ria - ein Strickpuppenmädchen

Oh, ich hinke hier sehr hinterher mit dem Zeigen all meiner Werke... Kinderkleidung findet so gut wie gar nicht mehr den Weg in den Blog, weil ich schlicht vergesse Bilder zu machen und die Sachen dann ganz schnell in einem nicht fotogenen Zustand sind ;)
Und meine Puppen fotografiere ich gerne in Ruhe und mit gutem Licht. Diese Kombi kommt hier in letzter Zeit leider auch selten vor. Aber das mit dem Licht wird sich ja in nächster Zeit hoffentlich öfter ergeben...

Trotzdem möchte ich euch heute Ria zeigen. Sie ist 42 cm groß und hat einen aus reiner Wolle gestrickten Körper. Ihre schulterlangen dunkelbraunen Haare versteckt sie unter einer Zwergenmütze aus der gleichen Wolle. Außerdem trägt sie ein warmes blaues Strickkleidchen, das sich hinten mit einem Knopf verschließen lässt. Ihre Arme und Beine sind im Verhältnis deutlich länger als bei meinen anderen Puppenkindern und schlenkern beim Spielen hin und her.
Ihre braunen Augen sind aufgestickt, ebenso der kleine rote Mund und ihre Wangen sind rosig gefärbt.

Sobald es mir gelingt noch ein paar aussagekräftige Fotots von Ria zu machen wird sie dann auch in den Shop wandern...


Verlinkt: Mmi

2 Kommentare:

  1. Ein herziges Mädel, was für ein süßes Gesichtlein!
    Lieben Gruß,
    Sara

    AntwortenLöschen