Freitag, 23. Juni 2017

Pelle und little Mariella

Eine kleine Pelle in Gr. 74/80 ohne Träger, entstanden im Probenähen für Lillemo und eine little Mariella in Gr. 68 aus heiß geliebtem, senffarbenem Schwalbeninterlock für's Lieblingsbaby

Schade, dass ich mir vorgenommen habe die Gesichter meiner Kinder online nicht zu zeigen, die Bilder sind zu köstlich ;)
Das ist übrigens die mit sehr viel Liebe gestopfte, wollene Strumpfhose, die ich neulich mal bei Instagram gezeigt habe. Beim nächsten Anziehen riss dann leider das andere Bein. Ca. 6 Monate fast tägliches Tragen waren dann wohl doch genug für das gute Stück. Gut, dass bei den hiesigen Temperaturen im Moment nicht mal an Strumpfhosen zu denken ist...
Stoff: Shirtstoff online über Stoff Flausen, Hosenstoff vom Stoffmarkt
Schnitt: Shirt - little Mariella, Hose - Pelle
Verlinkt: Freutag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen