Samstag, 30. September 2017

Ein kleiner Kuschelzwerg...

Wer mir auf Instagram folgt konnte schon einen Blick auf diesen kleinen Kuschelzwerg erhaschen. Seit langem habe ich mich mal wieder daran gemacht Kuschelpüppchen für die ganz Kleinen zu nähen.
Mein Kuschelzwerg ist 22 cm groß, aus weichem Nicki genäht und nur ganz sanft mit Schafwolle gestopft, sodass er schon für kleine Babys gut zum Kuscheln geeignet ist.
Er hat aufgestickte blaue Augen, eine kleine Stupsnase, einen kleinen roten Mund und rote Bäckchen. Haare hat er keine bekommen, da die im Mund so fusseln und sich noch nicht für ganz kleine Kinder eignen. Stattdessen trägt er ein weiches Zipfelmützchen auf dem Kopf, dessen Knoten sich auch bestimmt gut mit dem Mund erkunden lässt :)

Der Kuschelzwerg ist ab sofort in meinem Lädchen zu haben. Schaut gern mal vorbei :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen