Dienstag, 9. Februar 2016

geringelte Ottobre-Botz

Es ist jetzt schon ziemlich genau 1 Jahr her, dass ich diese Hose nach einem Schnitt aus der Ottobre 1/15 genäht habe. Sie passt immer noch und wird gern getragen, aber ich habe es tatsächlich in diesem einen Jahr nicht geschafft schöne Fotos zu machen. Ich möchte sie euch trotzdem gerne zeigen und da sie nicht mehr lange passen wird bekommt ihr jetzt halt die dezent-Streifen-überladenen Bilder zu sehen mit wunderschöner Hose-Teppich-Socken-Kombi :)
Es ist damit übrigens auch fast ein Jahr her, dass ich beschlossen habe, nach diesem Schnitt noch mehr Hosen zu nähen... Tja ja, vielleicht wird es eines der nächsten Projekte ;)
Stoff: altes Shirt
Schnitt: Training Rocker aus Ottobre 1/15
Verlinkt: Made4Boys, Kiddikram, Meertje, Handmade on Tuesday, DienstagsDinge, Creadienstag, Happy Recycling


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen