Dienstag, 27. September 2016

Schlafanzug (Ottobre 1/16)

Das erste was ich für's Baby genäht habe war dieser Schlafanzug aus der Ottobre 1/16. Ich habe mich jedoch für eine durchgehende Knopfleiste entschieden, da mir das praktischer erscheint. So muss der Anzug nicht über den Kopf gezogen werden, sondern kann komplett aufgeknöpft werden. Keine Ahnung ob das in Größe 62 tatsächlich noch wichtig ist...
Der Stoff ist vom Stoffmarkt und das Bündchen eigentlich hellrot. Leider ist die Kombi schwer mit der Kamera einzufangen. Hier das beste Ergebnis zweier Serien ;)
 
Stoff: vom Stoffmarkt
Schnitt: Nr. 7 aus Ottobre 1/16
Verlinkt: Kiddikram, Handmade on Tuesday, DienstagsDinge, Creadienstag, Meitlisache, sew-mini, fans de ottobre


Kommentare:

  1. Ich finde den Stoff richtig schön :) und die Idee, die Knopfleiste zu verlängern auch! Ich finde ihn so sogar schöne als in der Ottobre:)
    Übrigens hab ich auch schon zweimal bei deinem letzten Post kommentiert, aber das hat anscheinend nicht geklappt? Falls doch, entschuldige, dass ich es nochmal schreibe: Die Sachen finde ich richtig schön und freue mich, dass ich dich inspirieren konnte :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank! ich freu mich auch schon sehr drauf, bald das Baby reinstecken zu können :) Das Problem mit dem Kommentieren hatte ich letztens bei dir auch. Komisch, woran das wohl liegt? Liebe Grüße

      Löschen
  2. Vielen Dank, das sie bei Fans de Ottobre sind. Ihre Nähvorschläge geven den Lesern der Zeitschrift Inspirationen.

    AntwortenLöschen