Sonntag, 23. Oktober 2016

Tadaaa - da ist sie!

Hier ist es momentan recht ruhig. Das liegt daran, dass unser Babymädchen pünktlich zum Termin letzen Samstag auf die Welt kam. Jetzt genießen wir die Kennenlernzeit zu viert in vollen Zügen.
Aber bald zeige ich euch dann auch ein paar der genähten und gestrickten Babysachen... :)

Kommentare:

  1. Ohh wie schön! :) Alles Liebe für euch und eine ruhige Kennenlernzeit!

    AntwortenLöschen
  2. Ah, herzlichen Glückwunsch :D wie schön! Ich sehne mich nach dieser kuscheligen Minibabyzeit! Ich wünsche euch eine ganz tolle Zeit zu viert!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für Euch zu viert.
    Lasst es gaanz langsam angehen und genießt die Zeit in vollen Zügen.
    Mit liebem Gruß,
    Regina

    AntwortenLöschen
  4. Wie hübsch! Ganz herzliche Glückwünsche und lasst es Euch gut gehen ❤️
    LG, Annette

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das ist ja ganz wunderbar! Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit!

    LG
    Karo

    AntwortenLöschen
  6. Danke, ihr Lieben, für die Glückwünsche! Und wie wir die Zeit genießen :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Wie wunderbar! Herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen kleine Erdenbürgerin :)
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen