Montag, 5. Dezember 2016

Mini-Ringel-Schlafanzug

Noch vor der Geburt des Babys habe ich diesen kleinen geringelten Schlafanzug aus einem alten Langarmshirt genäht. Das Größenschildchen ist wie immer gestempelt.

 
 
Stoff: Upcycling
Schnitt: Wickelschlafanzug aus "Nähen mit Jersey Babyleicht"
Verlinkt: Kiddikram, sew-mini, Handmade on Tuesday, DienstagsDinge, Creadienstag

Kommentare:

  1. Der Schlafanzug sieht toll aus, das Schnittmuster muss ich endlich auch mal testen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Petra :)
      Mach das, der Schnitt ist toll. Hier ist auch direkt noch ein zweiter entstanden.
      LG

      Löschen
  2. Toll! Ich finde deine Sachen alle immer so schön :) auch, dass du so viel aus alten Kleidungsstücken nähst!
    Viele Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen Dank! Und ich mag alle deine Sachen :)

      Löschen
  3. Der sieht ja einfach zu schön aus! Toll!!!

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Sachen machst Du da und ich hab grad gelesen,dass Ihr ganz frisch Nachwuchs bekommen habt. Ich wurde im Oktober 2fach Oma! Alles Liebe für Euch und nachträglich meinen herzlichsten Glückwunsch.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön :) Und herzlichen Glückwunsch zum 2-fach-Oma-sein!
    LG

    AntwortenLöschen