Freitag, 13. Januar 2017

Lena

Ohje, ich komme einfach zu selten zum Bloggen. Die Fotos von Lena warten schon lange darauf endlich gezeigt zu werden. Damals war es sogar noch so warm, dass Lena nur mit Höschen im Hof sitzen konnte ohne zu frieren. Im Moment undenkbar ;)







Lenas Kleider sind, bis auf die Socken, aus alten Kleidungsstücken entstanden. Ich liebe Upcycling. Hab ich aber glaub ich schonmal erwähnt ;) Ich freu mich einfach immer total, wenn ich aus unscheinbaren oder nicht mehr tragbaren Teilen neue kleine Werke schaffen kann. Und ich mag den Gedanken, dass sie nicht weggeworfen werden und für die neu entstehenden Teile keine Ressourcen verbraucht werden.


Verlinkt: Freutag

1 Kommentar:

  1. Da Gast du so recht. Bestimmt freut sich Lenkrad auch sehr, etwas gutes zu tun für die alten Stücke. Hoffentlich hat sie auch Mütze und Schal fürs aktuelle Wetter. Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen