Samstag, 11. Februar 2017

Knoptunika in klein und mini

Hier ist momentan nicht viel los, ich weiß. Dabei entstehen neben verschiedenen kleinen Puppenkindern auch immer wieder Klamotten für die Kinder...

Für unser Baby und einen kleinen Wirbelwind habe ich diese Knopftuniken nach dem Schnitt von Klimperklein in Gr. 62 und 86 genäht. Obwohl ich nicht gern Motivstoffe vernähe, nicht auf Rosa und schon gar nicht auf Einhörner stehe, konnte ich an diesen Stoffen nicht vorbeigehen. Die Farbkombis mag ich einfach sehr. Und für`s Baby habe ich direkt noch ne Ringelleggings nach Klimperklein dazu genäht.



Stoff: örtlicher Stoffladen
Schnitt: Knopftunika aus "Nähen mit Jersey Babyleicht"

1 Kommentar:

  1. Diese Einhörner sind aber auch wirklich schön! Die würd ich auch sofort vernähen, obwohl auch ich gar kein Freund von diesen (ansonsten) kitschigen Kreaturen bin :-)
    grüsse aus der Nähstube

    AntwortenLöschen