Dienstag, 28. Februar 2017

RobinHoodie von Fabelwald

Der Knirps hat einen neuen Lieblingspulli bekommen. Nach dem neuen Schnitt von Fabelwald: RobinHoodie!

Wenn ihr mehr über den tollen Schnitt wissen wollt dann schaut doch mal hier vorbei: https://www.fabelwald.at/schnittmuster/robin-hoodie/

Und wenn ihr auch gern einen RobinHoodie nähen wollt bekommt ihr hier das Schnittmuster:
http://shop.stoffbuero.de/Fabelwald-Kinderpullover-ROBIN-Ho…
https://de.dawanda.com/…/112183487-e-booknaehanleitung-robi…

Jetzt zeig ich euch aber erstmal das gute Stück, das durch Upcycling zwei Langarmshirts neues Leben schenkt :)






Verlinkt: Handmade on Tuesday, DienstagsDinge, Creadienstag

Kommentare:

  1. Mir gefällt der Farbverlauf hier so gut! Und ich mag, dass Du zwei alte Shirts benutzen konntest!
    Vielen Dank und liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Hat mal wieder Spaß gemacht :)

      Löschen
  2. Der Farbverlauf ist wirklich klasse! So unaufgeregt schön! Und die Hose gefällt mir aber auch.
    Liebe grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  3. Ich schließe mich den anderen an. Der Farbverlauf ist klasse und die Hose mag ich auch.

    AntwortenLöschen