Dienstag, 14. März 2017

Puppenkind Constantin

Constantin
Dieser kleine Rotschopf hat hier letzte Woche das Licht der Welt erblickt.

Wie alle RivkahPuppen ist er mit viel Sorgfalt und Liebe aus natürlichen Materialien gemacht. Seine Haut besteht aus hochwertigem, marzipanfarbenen schweizer Puppentrikot, sein Haar aus weicher Mohairwolle und gestopft ist er mit duftender Bio-Schafschurwolle. Er hat einen Bauchnabel, aufgestickte grüne Augen, rosige Wangen mit kleinen feinen Sommersprossen, einen kleinen roten Mund und insgesamt einen zurückhaltenden Ausdruck, so dass er im Kinderspiel alle Gemütszustände annehmen kann.

Constantin trägt eine Limegelbgrüne weite Hose, die auch von Kindern gut an und ausgezogen werden kann und dazu ein petrolfarbenes Shirt mit einem selbst gestempelten Sonnenaufnäher. Damit er nicht friert trägt er außerdem ein petrol/türkis geringeltes Halstuch, das natürlich auch bei zu viel Sonne den Kopf schützen oder seine wilden Wuschelhaare bändigen kann. Seine Füße werden von grauen Wollstiefelchen gewärmt.

Constantin ist ein kleines Schlitzohr :) Er freut sich auf Kinder, mit denen er gaaanz viele Streiche aushecken kann.

Er wird nicht in den Shop einziehen, sondern, falls ihn nicht direkt jemand adoptieren möchte, erstmal im Dreierlei sein Unwesen treiben...







Constantins Freundin Maleika zeige ich euch schon ganz bald :)

Verlinkt: Handmade on Tuesday, DienstagsDinge, Creadienstag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen