Mittwoch, 1. März 2017

Gewinnspiel - Puppenkind Thea

Ich freue mich sehr über so viele liebe Kommentare zu meinen Puppenkindern auf allen Kanälen und habe mir deshalb überlegt, dass ich ein Puppenkind verlosen möchte um einfach mal Danke zu sagen.

Wenn ihr Thea gewinnen möchtet dann könnt ihr das auf meinem Instagram-Account. Schaut vorbei, es lohnt sich :)

Wie alle RivkahPuppen ist sie mit viel Sorgfalt und Liebe aus natürlichen Materialien gemacht. Ihre Haut besteht aus hochwertigem schweizer Puppentrikot, ihr Haar aus weicher Mohairwolle und gestopft ist sie mit duftender Bio-Schafschurwolle. Sie hat einen Bauchnabel, aufgestickte braune Augen, einen kleinen roten Mund und insgesamt einen zurückhaltenden Ausdruck, so dass sie im Kinderspiel alle Gemütszustände annehmen kann.

Thea trägt ein violettes Langarmshirt mit einem selbst gestempelten Fahrradaufnäher, das dank Gummizug leicht über ihren Kopf gezogen werden kann und eine hellblau/hellgrün geringelte Hose die auch Kinder gut an- und ausziehen können. Ihr wildes Haar lässt sich gut mit den Fingern kämmen und frisieren oder mit ihrem roten Haarband bändigen. Damit ihr nicht kalt wird trägt sie ein wunderbar weiches und warmes Merinowollhalstuch.






2 Kommentare: