Donnerstag, 16. April 2015

Noch eine neue Lieblingsjacke RUMS #16/15

Nachdem das mit dem Jacke-Nähen so gut geklappt hat, musste direkt noch eine her.Fehlt nur noch ein Bändel, nachdem ich dafür extra Knopflöcher in die Kapzue genäht habe. Bisher konnte ich mich aber noch für keine Farbe entscheiden.
Und da ich mich auch nicht für einzelne Fotos entscheiden konnte gibts einfach viele...

Ich mag sie sehr meine neue Jacke und trage sie echt gern. Und daher möchte ich sie natürlich auch gerne bei RUMS zeigen.

Kommentare:

  1. Oh, sooo schön!!! Ich traue mich an Sweatshirtjacken immer nicht ran... bei Dir sieht es wirklich sehr sauber aus!
    Welche Größe hat Dein Schnitt denn? *grins* ;)
    Liebe Grüße von gar nicht so weit :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke danke! Hat alles ganz gut gepasst, außer dass der Reißverschluss am Ende ca. 2 cm zu kurz war ;) Und näht sich auch relativ schnell... Der Schnitt müsste so ca. Gr. 38 bzw. M sein und ich hab ihn hier im Vergleich zur letzten Jacke ein gutes Stück verlängert.
      Liebe Grüße!

      Löschen
  2. Hi,

    Super deine Jacke , würde ich genauso anziehen . Welcher Schnitt ist das ?

    L. G Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ganz toll deine Jacke, Stoff, Form, Kragen, Kapuze, passt für mich alles wunderbar :)

    LG Katrin (die auch so ein Projekt in der Warteschleife hat :))

    AntwortenLöschen
  4. wow, wow, wow ich bin total hin und weg von deiner Jacke, die ist wunderschön und nahezu perfekt geworden!! Ich glaube diese farbkombie wäre perfekt für meine Schwester, vielleicht sollte ich mir das als geburtstagsgeschenk im Kopf behalten. ;)
    Liebe Grüße Maira

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank, ihr Lieben!! Der Schnitt ist mein eigener, in Anlehnung an eine Sweatjacke die ich seit Jahren besitze :)

    AntwortenLöschen
  6. Die gefällt mir rasend gut! Jacken nähen - da bin auch auch grad dran. Der Schnitt passt dir hervorragend - selbst gemacht - wooow!

    AntwortenLöschen
  7. Wunder-wunderschöne Jacke! Gefällt mir sehr gut. Die Farbe ist toll!
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  8. Toll! Ich glaube, ich muss auch mal wieder was für mich selber nähen... ;)

    AntwortenLöschen