Mittwoch, 2. September 2015

PuppenMITmacherei 2015 - das 3. Treffen

Und schon geht es weiter mit meinem kleinen Püppchen und der PuppenMITmacherei 2015. Mittlerweile habe ich den Kopf gefertigt und konnte dann auch mit der Gestaltung des Gesichts nicht länger warten ;) Natürlich müssen noch Augen und Mund gestickt werden...
 


Außerdem habe ich mittlerweile Arme und Beine gestopft und an den Körper genäht.




Im nächsten Schritt wird der Bauch ausgestopft und der Kopf am Körper befestigt. Weiter geht's dann, wie hier beschrieben, mit Gesicht, Haaren und dem geplanten Bauchnabel.

Kommentare:

  1. Hihi, wie süß und knubbelig! Ein sehr süßes kleinen Puppenbaby.
    Liebe Grüße,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Sieht knuffig aus das Gesichtchen. Wenn alles zusammengenäht ist wird dein Puppenkind sicherlich unwiderstehlich süß man kann es bereits erahnen.
    LG Imke

    AntwortenLöschen
  3. Wie knuddelig! <3 Obwohl man ja noch nicht so viel sehen kann, erkennt man schon einen kleinen Charakter. Wie bei einem richtigen Baby irgendwie.
    Viel Freude beim Rest der Geburt! ;)

    AntwortenLöschen
  4. So ein wunderschönes Gesichtchen!

    Liebe Grüße
    mei

    AntwortenLöschen