Montag, 28. September 2015

Refugees Welcome & my kid wears

So, nach Ewigkeiten gibt's mal wieder ein Lebenszeichen von mir... Hier geht gerade alles drunter und drüber und ich komme einfach nicht zum bloggen. Aber wie ich das hier gezeigte Shirt noch verschönert habe will ich euch natürlich nicht vorenthalten!


Der Druck ist das Ergebnis unserer ersten Siebdruck-Versuche und ich bin ziemlich stolz drauf :)
Und der Knirps kann allen zeigen, dass Flüchtlinge bei uns wilkommen sind!

Kommentare:

  1. Sehr cool! Und Respekt vorm Siebdruck! Hast Du das ganz professionell nach Vorschrift gemacht? Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :)
      ja, ich hab letztens zum geburtstag so ein starter-set geschenkt bekommen und seit dem sind wir hier fleißig am beschichten, belichten und drucken... macht total spaß! ich bin nur gar nicht so der print-shirt-fan merk ich grad. aber es gibt ja noch ganz viel anderes was sich bedrucken lässt ;)
      lg

      Löschen