Sonntag, 14. Februar 2016

Steil bergauf!

Nachdem ich mir heute gleich mehrfach sagen lassen musste, mein letzter Post hätte einen leicht depressiven Unterton, heute nochmal anders:

Ich gehe zur Zeit voll im Puppen-Business auf und komm kaum noch dazu Klamotten zu nähen - also außer solchen in Größe 32 :-)
Hier dreht sich momentan alles darum, wie meine kleinen Puppenkinder bald auch den Weg zu euch finden können... Ich entwerfe Schnitte, bin auf der Suche nach den allerbesten Materialien und kümmer mich um die Formalitäten.
Wenn ihr mögt besucht mich doch gerne mal bei Instagram. Da gibt es ein bisschen mehr zu sehen als momentan auf dem Blog.

Liebe Grüße
Rebecca

1 Kommentar:

  1. Ja, das hört sich doch viel besser an. :) Viel Freude und gutes Gelingen!
    Nina

    AntwortenLöschen