Dienstag, 15. März 2016

Ein klitzekleines Kuschelkind

Für kleinere Kinder habe ich ein kleines Kuschelkind genäht, ohne Details wie Nase oder Ohren und ohne fusselige Haare, dafür mit Mütze. Der Körper ist ganz weich mit Schafwolle gefüllt, so dass man wunderbar mit ihm kuscheln kann.



Stoff: alter Schlafanzug
Verlinkt: Meertje, Handmade on Tuesday, DienstagsDinge, Creadienstag, Kiddikram

Kommentare:

  1. Das ist wieder nach deinem Schnitt oder?
    Hast du da ne Zeichnung ...? ^^
    Sieht klasse aus und ist bestimmt sehr kuschelig :-)
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, das ist auch ein selbst erstellter Schnitt, aber ein anderer als letztes mal ;) Ich kann dir mal ein Foto von dem Schnittmuster machen, was ich dafür gemalt habe. Kuschelt sich wunderbar :)
      Liebe Grüße
      Rebecca

      Löschen
    2. Liebe Rebecca, sorry, dass ich verschlafen habe, zu schauen, ob du mir geantwortet hast... Das wär ja voll lieb, wenn du mir das Foto einfach per Mail senden könntest?
      Wenn ich danach näh, dann verllink ich natürlich zu dir, gell?!?
      Liebe Grüße
      Uli

      Löschen
  2. Sieht ja nett putzig aus!
    Herrlich so kleine Püppchen!
    Fröhlichen Gruß,
    Sara

    AntwortenLöschen
  3. Total süß und ein wunderschönes Geschenk!

    AntwortenLöschen