Donnerstag, 31. März 2016

Eichhörnchen-Checker-Hose

Seit ca. einem Jahr lag dieser süße Eichhörnchenstoff jetzt in meinem Stoffregal, weil die damals noch schwangere Mama von einer mittlerweile schon gar nicht mehr so kleinen Dame daraus "irgendwas für's Kind" genäht haben wollte.
Jetzt endlich konnte ich mich entscheiden was es werden soll. Eine Checkerhose :) Der Schnitt hat sich hier in letzter Zeit als Schlafanzughose etabliert und ist einfach super bequem und sieht super lässig aus. Gewünscht wurde Gr. 80. Da ist aber sicher noch reichlich Platz zum reinwachsen...


Übergeben wurde sie noch nicht, aber so gibt es hier schonmal die Gelegenheit einen Blick drauf zu werfen, bevor dann ziemlich bald die Anprobe erfolgen kann.


Verlinkt: Freutag, Meitlisache, Kiddikram, Meertje

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen