Dienstag, 12. Juli 2016

Hier kommt der Löwenzahn!

Seit ein paar Tagen ist das neue Ebook von Firlefanz online: die Kuschelhose Löwenzahn!

Ich habe mich schon bei Kristinas erstem Post zu diesem Schnitt total in die Latzhose verguckt und mich sehr gefreut, beim Probenähen dabei sein zu können. Dabei sind hier gleich 3 kleine Löwenzähne entstanden, die ich euch in der nächsten Zeit alle zeigen werde.

Den Anfang macht ein Upcycling-Projekt aus einer alten Jogginghose :) Wunderbar bequem für kleine Wirbelwinde...

Das Ebook ist wunderbar vielfältig, eurer Fantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt. Ob mit oder ohne Taschen, Brusttasche, lang oder kurz, mit Bündchen oder Gummizug und bald sogar mit Erweiterung zum Trägerkleid, der Schnitt macht alles möglich...

Lasst euch einfach von den Bildern überzeugen:


Stoff: alte Jogginghose, Punkte vom Stoffmarkt
Schnitt: Kuschelhose Löwenzahn von Firlefanz
Verlinkt:  Kiddikram, Meertje, Handmade on Tuesday, DienstagsDinge, Creadienstag, Made4Boys, Happy Recycling



Kommentare:

  1. Das ist wirklich eine schöne Hose geworden! Ich bin schon sehr gespannt auf die anderen!
    Liebe Grüße, Lena

    AntwortenLöschen