Dienstag, 26. Juli 2016

kleiner grauer Löwenzahn

Und hier kommt wie angekündigt der zweite Löwenzahn nach dem tollen Ebook von Kristina von Firlefanz. Ich mag den Schnitt so so gern!
Geht im Sommer ohne was drunter - hier in kurz für die wirklich heißen Tage - im Winter aber auch gut in lang mit nem Shirt drunter. Also ein rundumsjahr-Schnitt!

Für die keineren Größen gibt es übrigens auch Schnitt und Anleitung einer Wickelknopfleiste dazu - bis vor kurzem hätte ich keine Latzhose ohne genäht ;)

Dieser kleine Löwenzahn entstand aus einem alten Männer-T-Shirt. Die Streifen vom Stoffmarkt hatte ich schon vor längerem zu einem Shirt für den Knirps vernäht. Dabei fällt mir auf, dass das hier noch nie zu sehen war... Werde ich nachholen.

Die Hose ist super bequem und luftig; in den Taschen können alle möglichen Schätze versteckt werden.




 

Stoff: altes Shirt, Streifen vom Stoffmarkt
Schnitt: Kuschelhose Löwenzahn von Firlefanz
Verlinkt:  Kiddikram, Meertje, Handmade on Tuesday, DienstagsDinge, Creadienstag, Made4Boys, Happy Recycling

Kommentare:

  1. Die Hose gefällt mir richtig gut! Ich liebe ja grau :) Und die geringelte Tasche peppt das Ganze auf :)

    AntwortenLöschen