Dienstag, 9. August 2016

Giraffen-Checkerhose

Nachdem ich diesen tollen Giraffen-Stoff geschenkt bekommen hatte habe ich endlich mal eine Checkerhose genäht. Sie sitzt lässig und sieht sehr gemütlich aus :) Ich mag den Schnitt. Taschen hat sie bekommen, den Sattel hinten habe ich weggelassen.

Stoff: Geschenk
Schnitt: klimperkleine Checkerhose
Verlinkt: Kiddikram, Handmade on Tuesday, DienstagsDinge, Creadienstag, Made4Boys

Kommentare:

  1. Oh wie cool :-) Sieht super aus mit dem Giraffenstoff. Eine Checkerhose müsste ich auch mal nähen ...

    LG
    Kristina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke! der schnitt ist echt toll! werde ihn demnächst auch mal in ganz klein testen ;) LG

      Löschen
  2. Die sehen echt ultracool aus!!! :)

    Liebe Grüsse
    Rita

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schick ;-)
    Genau richtig zum Toben
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ja, zum Toben ist sie echt perfekt ;) Und farblich mal was anderes... LG

      Löschen
  4. Klasse Büx. So richtig bequem. Und Giraffen sind immer gut. LG Birgitt

    AntwortenLöschen