Dienstag, 2. August 2016

Mini-Pumphosen-Knotenmützchen-Set

Im Freundeskreis meiner Schwester kam gerae ein kleines Mädchen zur Welt und ich durfte es benähen, mit lybster Pumphose und klimperkleinem Knotenmützchen. Meine Schwester hat die Stoffauswahl getroffen und trotz anfänglicher Skepsis muss ich zugeben, dass mir in der Kombi sogar rosa gefällt.
Leider hatte ich meine Kamera nicht zur Hand und musste auf mein Handy zurückgreifen um euch diese winzigen, süßen Teile überhaupt zeigen zu können... Aber in der Größe sieht einfach alles niedlich aus, selbst auf Handybildern :)


Stoff: Fahrradjersey und Bündchen aus dem örtlichen Stoffladen
Schnitt: lybste Pumphose in Gr. 56/62 und klimperkleines Knotenmützchen
Verlinkt: Kiddikram, Handmade on Tuesday, DienstagsDinge, Creadienstag, kostenlose Schnittmuster

Kommentare:

  1. Ja, das stimmt. Sieht alles total niedlich aus!!! Bei der Farbkombi wäre ich auch skeptisch gewesen, aber das habe ich schon öfter festgestellt, dass es dann doch toll aussieht :) seeehr hübsch!

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh. super süß! Da kann man sich ja schon vosrtellen wie kuschelig das mit Kind drin sein muss :-) Denn Stoff finde ich auch traumhaft! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das Set auch süß :) Und ich finde, dass der Fahrradstoff dem Rosa ein Bisschen das Klischeehafte nimmt.
    Viele Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke! ich bin auch schon am überlegen, was ich aus dem Fahrradstoff noch schönes nähen könnte. Mir gefällt das Motiv so gut :) LG

      Löschen