Montag, 6. Juli 2015

eine neue Sommerhose für's Kind

Am Wochenende gab's mal wieder eine neue dünne Sommerhose für den Knirps. Genäht aus drei alten T-Shirts, also Upcycling hoch hundertfünf.

Da sich der Schnitt dieser Hose hier absolut bewährt hat, gabs nochmal genau den gleichen. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Sie ist schön luftig, sitzt gut und gefällt mir sehr. Nur das Kombiproblem mit gestreiften Bodys lässt sich dadurch irgendwie nicht lösen... Na dann braucht er wohl bald noch eine.


Schnitt: Streaky Legs aus der Ottobre 1/2015, stark verändert (Design beim Täschling geklaut)
Stoff: 3 alte T-Shirts

Kommentare:

  1. Wow, die ist total cool geworden!!! Gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  2. Supersüß die Hose! Ich bin gerade auch so richtig im Upcyclingfieber..., aber aus drei alten Kleidungsstücken ein neues zu machen, habe ich bisher noch nicht geschafft...

    LG
    Kristina

    AntwortenLöschen