Dienstag, 7. Juli 2015

fertig ist der Peter

So, ich habe es geschafft, die Puppe für meinen Knirps fertig zu basteln. Mit Gesicht und Haaren sieht er jetzt wie ein richtiger Junge aus. Ein bisschen erinnert er mich an das Sandmännchen ;)

Er hat sich dann direkt mal in der Wohnung umgesehen...


Erstmal ein bisschen auf dem Schaukelpferd toben und anschließend gemütlich zwischen den Sofakissenkuscheln.

Dann wollte er mal gucken was auf dem Balkon so los ist:


 Den besten Ausblick hat man aber von der Kommode aus:

Tja und zum Schluss hat er in der Küche zusammen mit dem Knirps das ganze selbstgemachte Erdbeereis verputzt. Was für ein schöner Tag!!
















Kommentare:

  1. Och, dein Puppenjunge ist aber auch ganz goldig, wirklich zum knuddeln :)
    Lieben Gruß Selina

    AntwortenLöschen
  2. Wie toll! Hat du schon häufiger Puppen genäht?

    LG
    Kristina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Das war mein erster Versuch :) Aber es werden sicherlich weitere folgen...
      LG Rebecca

      Löschen
  3. Ooh, ist der süß <3 Ich bewundere dich dafür! :)
    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie hübsch er ist! Wunderschön, was du da genäht hast! Und so genial für den ersten Versuch! Schreib doch noch ein bisschen über den Werdegang.
    Liebe Grüße,
    Kathrin

    AntwortenLöschen