Dienstag, 6. Oktober 2015

Fahrrad-Upcycling-Shirt

Schon vor längerem entstand mal wieder aus einem alten Shirt dieses Lieblings-Shirt für den Knirps. Der Schnitt ist ein gekürzter Regenbogenbody. Um es nicht ganz so schlicht zu halten wie sonst habe ich eine Tasche dazu gebastelt, die ich mit Textilstempelfarbe und einem selbst geschnitzten Stempel verschönert habe.
Dazu trägt er hier die heißgeliebte Michelmütze und die nicht weniger heißgeliebte Pumphose. Ich bin gespannt ob Mütze und Shirt im nächsten Frühling noch passen...



Schnitt: Regenbogenbody von Schnabelina
Stoff: altes Shirt, Ringeljersey von Frau Tulpe
Verlinkt: Creadienstag, Dienstagsdinge, Made4Boys, Kiddikram, Happy Recycling, sew mini, Meertje

1 Kommentar:

  1. So ein schönes Set! Mütze und Hose sind klasse, und dann noch dieses Shirt dazu. Sehr lässig :)

    AntwortenLöschen