Montag, 26. Oktober 2015

Mini-Strampelhose

Mal wieder ein Geburtsgeschenk für ein kleines Mädchen. Die Tasche vorne drauf ist aus einem T-Shirt entstanden, das eigentlich ein Urlaubsmitbringsel für den Papa der Kleinen war. Hat aber leider nicht gepasst und so habe ich mich gefreut, dass ich das Shirt hier mitverwerten konnte :)



Stoff: Nicki vom örtlichen Stoffladen
Schnitt: abgewandelte Klimperklein-Strampelhose

Kommentare:

  1. Sehr süß! Der Farbton vom Nicki-Stoff ist wunderschön und ist so toll kombiniert mit dem Rot, richtig herbstlich!

    AntwortenLöschen
  2. Der Taschenschnippsel sieht interessant aus. Da sah das komplette T-Shirt bestimmt klasse aus :)
    Was hast Du denn am Schnitt abgewandelt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das war ganz witzig. Vorne war ein einfarbiger Druck von vielen verschiedenen Häusern. Aber die Passform ging leider gar nicht...
      Ich hab nicht viel verändert am Schnitt. Nur das Vorderteil habe ich oben ein bisschen flacher zugeschnitten und die Träger dafür verlängert. Passt gut und gefällt :)

      Löschen
  3. Ich find den Strampler auch klasse!
    Tolle Farben :-)
    Danke für deinen lieben Kommentar auf meiner Seite:-)
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen