Mittwoch, 2. Dezember 2015

PuppenMITmacherei 2015 - Das letzte Treffen

Heute gibt es mein kleines Puppenmädchen in voller Gänze zu sehen :) Eigentlich sollte sie noch eine Hose bekommen, die sie unter dem Kleid tragen kann. Aber im Moment ist einfach immer was anderes...






Verlinkt: PuppenMITmacherei 2015, Meertje, Mmi, AWS

Kommentare:

  1. Wie schön! Einfach zauberhaft! Mir gefällt dein Mädchen sehr!
    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt dein kleines Puppenmädchen auch sehr gut. So ein liebes Gesicht! Und die süße Sockenmütze! Eine wunderbare Idee, vor allem wenn man so schöne Socken hat :)
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Deine Puppe hat eine ganz liebenswürdige Ausstrahlung! Wäre ich noch einmal Kind, dann hätte ich mir genau so eine Freundin gewünscht. ;)
    Viele liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Herzallerliebst! Die würde ich sofort adoptieren!
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja wirklich - eine unglaublich liebe, sanfte Puppe! Sie gefällt mir echt sehr gut! Viel Freude damit! Alles Liebe, Selina

    AntwortenLöschen
  6. Hoppla, dein Puppenkind sieht jetzt aus wie meine kleine Tochter! *lach* Die kann ich ja nur mögen! Herzliche Grüße, Ulrike vom Moritzwerk

    AntwortenLöschen
  7. Deine Puppe ist wirklich Zauberhaft geworden! So einen schönes Puppenkind mit einer ganz besonderen liebevollen Ausstrahlung!
    Einen lieben Gruß von Katharina

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein hübsches Puppenmädchen!
    Ist die Mütze aus einer Socke genäht? Wenn ja, gute Idee, das könnte ich doch auch noch machen!

    Liebe Grüße
    mei

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ja, die Mütze war mal eine Socke :)
      LG Rebecca

      Löschen
  9. Hello,
    It is a wonderful doll. I like her very much, especially her face.
    It was nice visiting your blog.
    I am glad to be part of this great project "Puppenmitmacherei".

    I wish merry Christmas,
    Krystyna

    AntwortenLöschen