Dienstag, 19. April 2016

Puppenjunge Juri

Für einen kleinen Jungen habe ich zum 2. Geburtstag letztens eine Puppe gemacht. Es sollte ein Puppenjunge werden mit Haaren genauso rot wie die des Geburtstagskindes.
Juri trägt eine braune Cordhose, ein blaues Shirt aus einem alten T-Shirt, eine Weste mit kleinen Walen und eine braun-weiß-geringelte Mütze. Er hat Ohren, einen Bauchnabel und (darüber freue ich mich besonders) auch Sommersprossen :)

Verlinkt: Meertje, Handmade on Tuesday, DienstagsDinge, CreadienstagMade4Boys, Kiddikram,


Kommentare:

  1. Juri ist so ein zauberhafter kleiner Junge - er wird sicher ein toller Freund zum Toben und Kuscheln!
    Liebe Grüße von Lena

    AntwortenLöschen
  2. Juri ist total knuddelig geworden!
    Liebe Grüße, Betina

    AntwortenLöschen
  3. Juri sieht wirklich großartig aus!
    Du hauchst deinen Puppen echt Leben ein und machst sie sehr besonders! Meinen größten Respekt :-)
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie süß! Der Puppenjunge ist soo niedlich und dann noch so hübsch aungezogen!

    LG
    Kristina

    AntwortenLöschen