Dienstag, 26. April 2016

Jeans-Frida

Ich mag ja Hemden beim Knirps eigentlich total gern. Finde aber, dass sie sich mit vielen Hosen einfach nicht schön kombinieren lassen. Aus diesem Grund habe ich eine ganz schlichte Jeans nach dem Frida-Schnitt in Gr. 92 genäht. Der Knirps mag die Hose. Das Bündchen am Bauch hätte jedoch ein wenig enger sein dürfen. So rutscht sie leider im Alltagseinsatz immer mal runter und ich werde wohl noch ein Gummiband einziehen ;) Ansonsten bin ich sehr zufrieden und freue mich, mal ein unbuntes Basic-Teil zum kombinieren genäht zu haben...
Stoff: recycelte Jeans von mir
Schnitt: Frida 2.0 vom Milchmonster
Verlinkt: Happy Recycling, Made4Boys, Kiddikram, Meertje, Handmade on Tuesday, DienstagsDinge, Creadienstag

Kommentare:

  1. Hallo
    Diese Version der frida gefällt mir super gut.
    Liebe grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  2. Die Hose ist so, so toll! Davon würde ich für meine Mädels auch gleich zwei Stück nehmen ;-) ich sollte mal im Stapel der alten Jeans kramen!
    Liebe Grüße von Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das lohnt sich bestimmt :) LG Rebecca

      Löschen
    2. Das lohnt sich bestimmt :) LG Rebecca

      Löschen
  3. Prima! Die wird lange getragen werden können und passt wirklich zu fast allem!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen