Sonntag, 28. Januar 2018

Puppenkind Fritzi

Fritzi ist ein 33 cm kleiner Puppenjunge mit apricotfarbener Haut, blonden Wuschelhaaren und blauen Augen.

Wie alle RivkahPuppen ist er mit viel Sorgfalt und Liebe aus natürlichen Materialien gemacht. Seine Haut besteht aus hochwertigem schweizer Puppentrikot, sein Haar aus weicher Mohairwolle und gestopft ist er mit duftender Schafwolle. Er hat einen Bauchnabel, aufgestickte blaue Augen, rosige Wangen, einen kleinen roten Mund und insgesamt einen zurückhaltenden Ausdruck, so dass er im Kinderspiel alle Gemütszustände annehmen kann.

Fritzi trägt dunkelblaue Cordhosen und dazu ein graues Shirt mit selbst gestempeltem Sonnenaufnäher.
Um seine wilde Strubbelmähne zurückzubinden hat er sich ein blau grau geringeltes Stirnband ausgesucht, dass er im Winter auch als Schal nutzen kann. Außerdem hat er eine wunderbar warme Mütze aus taubenblauer Schafwolle bekommen.

Achtung, es folgen unendlich viele Bilder.....















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen