Donnerstag, 11. Januar 2018

Zwei kleine Kuschelzwerge

Irgendwie schaffen es die meine Kuschelzwerge zur Zeit leider nicht in den Shop, da im Freundeskreis ein Baby nach dem anderen zur Welt kommt. So ein Kuschelzwerg ist einfach der ideale Begleiter von Anfang an :) Aber wenn ihr auch gerne einen verschenken wollt mache ich gern einen für euch.
Diese beiden hier sind noch im alten Jahr entstanden.

Die Kuschelzwerge sind aus weichem Nickistoff genäht und nur ganz sanft mit Schafwolle gestopft, sodass sie schon für kleine Babys gut zum Kuscheln geeignet ist.
Sie haben aufgestickte Augen, eine kleine Stupsnase, einen kleinen roten Mund und rote Bäckchen. Haare haben sie keine, da die im Mund so fusseln und sich noch nicht für ganz kleine Kinder eignen. Stattdessen tragen sie weiche Zipfelmützchen auf dem Kopf, deren Knoten sich auch wunderbar mit dem Mund erkunden lassen :)




 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen