Donnerstag, 21. Mai 2015

... und noch eine Lieblingsjacke RUMS #21/15

Nach dieser und dieser habe ich mir noch eine dritte Jacke nach dem gleichen Schnitt genäht. Obwohl der Reißverschluss die gleiche Länge hat, wie bei der hellgrünen Jacke, ist sie doch ein Stückchen kürzer geworden. Hm, keine Ahnung wie das passieren konnte. Passt aber trotzdem super, und gefällt mir vielleicht sogar noch ein bisschen besser...

Die Kapuze ist diesmal mit dem wunderschönen Libellen-Baumwollstoff gefüttert, den ich auch hier schonmal verarbeitet habe.


Was noch fehlt ist ein Bändel für die Kapuze, aber leider ist der dunkelblaue Jersey im hiesigen Stoffladen seit Wochen ausverkauft und zu einer anderen Farbe konnte ich mich noch nicht durchringen. 


Endlich ist mal wieder ein Teil für mich entstanden und ich freue mich sehr über meine kuschelige neue Jacke.

Stoff: Sweat und Bündchen von Michas Stoffecke, Libellenstoff von Frau Tulpe
Schnitt: meiner
Verlinkt: RUMS

Kommentare:

  1. Toll!!! Gefällt mir super gut. Der Schnitt ist dir richtig gut gelungen. LG Ramona

    AntwortenLöschen
  2. Deine Jacke ist richtig toll geworden! Die Kombination aus rot und blau ist super schön!!!
    Liebe Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
  3. Die ist auch wieder wunderschön!!! Ich freue mich schon, den Schnitt nachzunähen, sobald der Bauch wieder kleiner ist :)

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja mal schön, auch die Farben finde ich wunderschön! Gefällt mir!

    AntwortenLöschen