Montag, 11. Mai 2015

Michelmütze

Die Michelmütze von Lillemo hat mir sofort so gut gefallen, dass ich sie unbedingt für den Knirps nähen musste. Fotos davon zeig ich demnächst mal.
Und da der Knirps sooo süß damit aussieht, durfte ich für die Tochter einer Freundin direkt auch noch eine nähen.






Tragebilder gibts leider nur vom kleinen Tiger, da die Mütze schon verschenkt ist. 

Und da ich ausnahmsweise mal was für ein Mädchen nähen durfte möchte ich das gleich mal zu Meitlisache verlinken :) und natürlich noch zum Kiddikram. Und zu Mara Zeitspieler, bei der es immer so schöne Sachen aus Cord zu sehen gibt.

Kommentare:

  1. Oh, eine sehr feine Mütze! Ein echt toller Schnitt - und superschick aus Cord!
    Lieben Dank für's Verlinken,
    viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  2. Ist toll geworden! Ich mag sie ja so schlicht :) hast Du die Schnittteile auch schmaler gemacht? Ich fand sie laut schnitt nämlich etwas zu breit.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :)
      ich hab die schnittteile genau nach ebook zugeschnitten. genäht hab ich gr. 3, d.h. das mittelteil ist auch schon das breitere. hast du gesehen, dass die nahtzugabe im schnittmuster schon enthalten ist?
      liebe grüße rebecca

      Löschen