Mittwoch, 10. Juni 2015

Pumphose & Knotenmützchen

Endlich hatte ich mal wieder die Gelegenheit etwas für ein ganz kleines Baby zu nähen. Und dann auch noch für ein Mädchen :)

Entstanden ist eine Kombi aus Lybstes-Pumphose und Knotenmützchen nach Paulines Schnitt. Beide Schnitte mag ich sehr gern für Babys und sie sind dabei auch noch ganz schnell genäht.


Den kunterbunten Katzen-Jersey hab ich vor längerer Zeit mal auf dem Stoffmarkt erstanden. Genäht hab ich Größe 56, da lassen sich auch die kleinsten Stoffreste noch verarbeiten :)


Kommentare:

  1. Total süß. Ich liebe diese Pumphosen. So süß und total wandelbar. Unzählige habe ich für madame zuckersüß genäht
    Liebst Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie süß! So schön mädchenhaft und trotzdem nicht rosa...Die Kombi hätte ich meiner Kleinen auch sofort liebend gerne angezogen :-)
    LG
    Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Rivkah, das Set ist so schön. Der Stoff ist mir sofort aufgefallen. Gefällt mir alles sehr sehr gut!
    Viele Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen