Sonntag, 14. Juni 2015

Kleidchen nach Ottobre-Schnitt

Für die Tochter einer Freundin durfte ich ein Kleidchen nähen. Da hab ich ja bisher in Ermangelung eines Töchterchens keine Erfahrung mit. Aber ich bin vom Ergebnis total begeistert und brauche jetzt auch dringend ein Mädchen :)

 

Nee, Quatsch, aber das Kleidchen gefällt mir echt richtig gut. Stoff und Schnitt (Her Sweetness, Gr. 92, Ottobre 4/2014) passen wunderbar zusammen und ich freue mich schon sehr darauf das Kind darin zu sehen.


Da der Knirps dafür noch ein bisschen zu klein ist, gibts leider keine Tragefotos. Aber vielleicht kann ich die irgendwann mal nachreichen...
Wie sich auf dem rechten Bild unschwer erkennen lässt, bin ich immernoch sehr begeistert von meinen selbstgedruckten Labels. Daher bekommen die fast immer ein extra Foto :)


Stoff: gekauft im Perlhuhn, Halle
Schnitt: Ottobre
Verlinkt: Kiddikram, Meitlisache

Kommentare:

  1. Hallo Rivkah, das Kleid ist so süß. Ich mag den schlichten Stoff.
    Viele Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein süßes Kleidchen, genau mein Geschmack! Der Stoff passt echt super zu dem Schnitt!
    LG
    Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Wow, der Stoff ist aber schön! Ganz anders als die ganzen Kinderstoffe und so reich und satt an Farbe.
    Liebe Grüße,
    Kathrin

    AntwortenLöschen