Dienstag, 25. August 2015

Basic-Upcycling-Shirt

Der Knirps hat ein neues T-Shirt bekommen. Bisher gibts nämlich fast nur geringelte zu fast nur geringelten Hosen.


Und er steht eindeutig total drauf ;)

Stoff: altes T-Shirt, hellgrüner Jersey: Stoff Müller, Halle
Schnitt: Regenbogenbody in Gr. 86
Verlinkt: made4boys, my kid wears, kiddikram, Meertje, Happy Recycling, Handmade on Tuesday, Dienstagsdinge, sew mini, Creadienstag

Kommentare:

  1. haha - er steht drauf. Das ist mal eine tolle Deutung.
    Bei uns fliegt er dann drauf... denn oft fliegen die Kleiderstücke erst mal von der Wickelkommode *g*
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. Ja, für Jungs sind die meisten Sachen eher unbunt, dabei sind gerade Rottöne oft sooo toll für Jungs! Ich finds sehr schön :)
    LIebs Grüßle, Julia

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Shirt und der kleine ist ja echt süß! ;)
    Liebe Grüße maira

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben gefallen mir echt gut! Sieht toll aus! :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh, schick! Tolle Farbkombi und wieder so ein super Upcycling! Ich nähe auch immer gerne Shirts nach dem Regenbogenbody-Schnitt!

    Gruß
    Kristina

    AntwortenLöschen