Donnerstag, 27. August 2015

Pimp my Shirt mit self-made Stempeln

Mit einem selbst geschnitzten Vogelstempel hab ich ein Basic-Shirt ein wenig verschönert. Appliziert nach der hier präferierten Klebestift-Methode...


 Verlinkt: RUMS

Kommentare:

  1. Das Shirt sieht sehr gut aus, mit einem kleinen Mittel so stilvoll aufgewertet. Aber was meinst du mit der Klebestift-Methode und wie hast du denn den süssen Stempel gemacht?
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine,
      da ich kein vliesofix oder sowas besitze klebe ich applikationen einfach immer mit klebestift direkt auf den stoff. dann kann ich sie festnähen, ohne dass sie sich verziehen. und der kleber wäscht sich dann bei der nächsten wäsche raus. zum festnähen nutze ich dann entweder einen zickzack- oder geradstich, je nach größe und dehnbarkeit des stoffes.
      den stempel hab ich aus linoleum geschnitz :) funktioniert auch super mit radiergummis... vielleicht schaffe ich es bald mal mehr zu meinen selbst gemachten stempeln zu schreiben.
      liebe grüße
      rebecca

      Löschen