Freitag, 14. August 2015

und nochmal Bethioua

Ein zweites Bethioua-Ringelshirt habe ich für mein Schwesterchen genäht. Den Stoff durfte sie selbst aussuchen, ebenso die Ärmellänge.



Stoff: Viskosejersey, Stoffgalerie Leipzig

Kommentare:

  1. Schön, wieder was von Dir zu lesen. Hab gestern an Dich gedacht und mir ein bisschen Sorgen gemacht.
    Das Shirt ist sehr schön! Würde ich so ebenfalls sofort tragen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Yva,
      das ist aber lieb von dir :)
      Irgendwie war hier in letzter Zeit so viel los, dass ich kaum zum nähen und noch weniger zum bloggen gekommen bin. Und dann konnten wir auch noch drei Wochen Urlaub genießen. Der ist jetzt leider vorbei, Montag starten wir mit der Kita und ich hoffe sehr, dass dann mal wieder ein bisschen mehr Zeit zum Nähen bleibt... Was du alles tolles genäht hast, hab ich aber immer wieder bewundert! Ich bin auch schon sehr gespannt, dein Wickelbody-Freebook zu testen. Im Moment mangelts nur noch am Modell ;)
      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Das habe ich mir auch gedacht, dass ein schöner Urlaub der Grund ist :) ist ja schließlich Ferienzeit.
      Liebe Grüße

      Löschen