Freitag, 6. Mai 2016

Giraffen Autumn Rockers Shirt

Passend zur Jahreszeit habe ich meinen Lieblings-Freebook-Shirt-Schnitt zum T-Shirt gekürzt und für eine gar nicht mehr so kleine Dame ein Giraffen-Shirt genäht. Für die Ärmel hab ich ein ausrangiertes Shirt genommen... also mal wieder ein Upcycling-Projekt :)

Wie immer habe ich mich auch diesmal über meine selbstgestempelten Logos und Größenschildchen gefreut! Außerdem ist es mir endlich mal gelungen ne hübsche Versäuberung der Naht im Nacken hinzubekommen. Und die Mama vom kleinen Mädchen hat sich natürlich sehr über das Shirt gefreut. Also viele Gründe für einen Freutag :)

Stoff: Giraffen geschenkt bekommen, Ärmelstoff von altem Shirt
Schnitt: Freebook Autumn-Rockers Gr. 80
Verlinkt: Freutag, Meitlisache, Kiddikram, Meertje, sewminikostenlose Schnittmuster

Kommentare:

  1. Die Nackeneinfassung ist dir wirklich gut gelungen :-)
    Und ich mag deine Stempel! Ich hab immer noch keine Größen eingenäht...
    Den Giraffenstoff hab ich un blau vernäht - echt süß...
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar, das Shirt. Vorallem die Grössenetikette finde ich sehr hübsch. Ich muss unbedingt auch wieder mehr stempeln... :)
    Liebe Grüsse, Saskia

    AntwortenLöschen